REFERENZEN


Nach jahrelanger Tätigkeit als angestellte Sozialpädagogin und Sozialarbeiterin, habe ich mich im Januar 2019 dazu entschlossen, mich selbstständig zu machen. 

 

Im September 2020 habe ich meine Praxis "Lebe in Balance" im Riehler Tal 13, 50735 Köln eröffnet.

 

Dort biete ich neben systemische Beratung, Bewerbungstraining und Kursen zur Gesundheitsförderung noch

unterschiedliche Coachings und Hypnoseverfahren an.

 

 

Daneben arbeite freiberuflich in der Erwachsenenbildung für unterschiedliche Bildungsträger im Bereich Job- und Socialcoaching.

 

Sie finden mich auch als Dozentin für ZENbo® Balance und weitere Kurse an verschiedenen VHS Standorten in und um Köln...

 

Auch für Unternehmen stehe ich mit Impulsvorträgen, Schulungen und Workshops zur Verfügung. 

 

LebeinBalance; Gesundheitskurse Köln

AMRO Bank, Köln:  

Vortragsreihe mit praktischen Übungen zu den Themen Stress und Entspannung Sommer 2019    


Tertia Berufsförderung, Köln:

GFA - Gesellschaft zur Förderung der Arbeitsaufnahme

Job-und Socialcoach in verschiedenen AVGS geförderten Maßnahmen 

Berufsbegleitendes Coaching


BTZ-Berufliches Trainingszentrum, Köln:

Gesundheitsförderung am Arbeitsplatz, Bewegung und Entspannung in der beruflichen Rehabilitation


VHS Frechen:

Dozentin ZENbo®Balance

Dozentin Stressmanagement und Entspannung


VHS Rhein-Erft, Pulheim:

Dozentin ZENbo®Balance 50+

Dozentin Autogenes Training

Dozentin Progressive Muskelentspannung


VHS Dormagen:

Dozentin ZENbo®Balance - Workshop


VHS Köln:

 

 

VHS Bergisch Gladbach

Dozentin ZENbo®Balance

Dozentin ZENbo®Balance für Senioren

 

Dozentin ZENbo® Blance

Dozentin ZENbo® Balance für Senioren